Impulse & Lösungen

3 wichtige Punkte für Neukundenakquise, Direktmarketing und Vertrieb

Folgende drei Handlungen sind alles entscheidend, um in der Neukundenakquise, Direktmarketing und Vertrieb erfolgreich an anderen vorbei zu ziehen.
Ich nehme Dich jetzt an die Hand und gehe mit Dir gemeinsam durch diese 3 essentiellen Punkte. Mach mit mir die kurze Übung…

1) Eine klare Entscheidung treffen

Eine klare Entscheidung braucht richtige Fragen und richtige Antworten. Wie antwortest Du? Überlege gut:

  1. Sind für mich praxisnahes Insider-Wissen, sowie gesammelte Erfahrungen mit erprobten Profi-Lösungen bei der erfolgreichen Neukundenakquise unverzichtbar?
  2. Kann ich meinen inneren Schweinehund mit ausgefeilten Übungen, wertvollen Impulsen und erprobten Lösungsansätzen dazu bringen, mit mir an einem Strang zu ziehen?
  3. Sind für mich noch höhere Erfolge vorstellbar, wenn ich meine Schwächen eliminiere und vorhandene Stärken durch intensives Training und anschließende Analyseauswertung potenziere? Bringen mich mehr Selbstsicherheit und langfristige Motivation noch weiter?
2) Die Umsetzung Deines Entschlusses planen

Du hast bei den 3 Fragen Deine Entscheidung getroffen? Gratuliere! Jetzt kommt der Plan:

Wenn Du auf alle drei Fragen mit ‚Ja‘ antworten konntest, bist Du bereit für die ⇒Power-Akquise-Tage. Professionell geführte Rollenspiele, Gruppenarbeit, moderne Aufzeichnungsmethoden und individuelle Analyseauswertungen eliminieren Schwächen und potenzieren Deine vorhandenen Stärken. Diese Tage werden hart – und erfolgreich!

Ein ‚Ja‘ bei den ersten beiden Fragen prädestiniert Dich für die ⇒Praxistage. Mit zahlreichen Übungen, wertvollen Impulsen und erprobten Lösungsansätzen vertiefst und trainierst Du Dein Wissen, um es souverän und zielgerichtet einzusetzen.

Das ‚Ja‘ bei der ersten Frage ist eine klare Entscheidung für den ⇒Tagesworkshop mit praxisnahem Wissen für die erfolgreiche Kaltakquise. Lebhafte Beispiele, gesammelte Erfahrungen und erprobte Lösungen machen diesen Tag für Dich äußerst wertvoll.

3) Den gefassten Plan konsequent umsetzen

Phantastisch – Du hast den Entschluss und Du hast den Plan. Jetzt ziehe es durch!
Was ist Dein bevorzugter Workshop? Wann bist Du dabei? Wo sehen wir uns?

Kunst der Kaltakquise – Tagesworkshop

12.11.2016
Frankfurt am Main
Tagesworkshop

23.11.2016
Salzburg
Tagesworkshop

Kunst der Kaltakquise – Praxistage

Aktuell keine freien Plätze in den offen zugänglichen Praxistagen.

Kunst der Kaltakquise – Die Power-Akquise

Aktuell keine freien Plätze in den offen zugänglichen Power-Akquise Workshops.

Für den auserwählten Workshop gibt es momentan keine freien Plätze mehr? Du weißt es aus eigener Erfahrung – Es ist ein Unding, eine klare Entscheidung schon bei der ersten kleinen Hürde über Bord zu werfen.

  • Speziell angepasste Inhouse-Seminare und -Workshops vereinbaren wir ganz individuell. Ausgelegt auf die Anforderungen in Deinem Unternehmen, stimmst Du mit mir die gewünschten Inhalte und passenden Tage ab. Du erhältst die geballte Praxiserfahrung direkt an Deinem Arbeitsplatz, so dass für Dich und die Teilnehmer keine extra Reisekosten oder Spesen entstehen.

  • Workshops sind nicht Dein Ding? Du bevorzugst die individuelle Betreuung, das 4-Augen-Gespräch? Die persönliche Coaching-Betreuung stellt Deine eigenen Bedürfnisse an erste Stelle. Persönliche Hemmnisse, Blockaden und Deinen inneren Schweinehund räumen wir gezielt aus dem Weg. Mit exakter Zielgruppen-Definition, eleganter Kundenansprache und der perfekten Formulierung des Kundennutzens, stellst Du Deine Neukundengewinnung auf völlig neue Füße. Du übertriffst Dich selbst und nachhaltig mit neuen, positiven Glaubenssätzen, anhaltender Motivation, Eigendisziplin und selbstverständlich mit dem nötigen Know-how.

  • Du planst ein Event rund um Neukundengewinnung, Direktmarketing und Vertrieb? Ein inspirierender Keynote-Vortrag wertet Deine Veranstaltung enorm auf und stimmt Deine Gäste begeisternd auf den Leitgedanken ein. Das Qualitätssiegel für hochwertige Vorträge und exzellente Sprecher belegt die Aufnahme bei Speakers Excellence und der German Speakers Association (GSA). Gönne Deinem Event und Deinen Gästen diesen besonderen Kick! Sprechen wir gemeinsam über die passenden Inhalte zu Deinem Event.

Was macht ein erfolgreicher Vertriebsmensch? Er telefoniert! Und zwar mit mir!
Zusammen finden wir den Weg, der Dir die wertvollen Impulse und Informationen liefert. Den Weg, der Dich mit unverzichtbarer Praxiserfahrung versorgt, um Dich selbstsicher und motiviert auf Deine Herausforderungen zu freuen:
Gernot Fräger:   +49 881 – 92 79 58 44

_____
Ach ja … Kennst Du das von Deinen Kunden? Er muss sich das „noch einmal überlegen“. Wir wissen beide nur zu gut, was das heißt 😉
Beim Überlegen unterstütze ich Dich und schenke Dir zum Download meinen Flyer. Du willst mich schließlich in guter Erinnerung behalten – und gern auf mich zurück kommen…

________________________
Workshop-ÜbersichtTagesworkshop  Praxistage  PowerAkquise