Die Speerspitze (Gernot Fräger)

Danke Wikipedia!

„Gernot ist ein männlicher Vorname aus dem Althochdeutschen. Seine Bedeutung setzt sich aus den Elementen ger („Speer“) und khnoton („schwingen“, im Sinne von „kämpfen“) zusammen.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Gernot

Genau so sehe ich mich – wenn ich in Vertriebsabteilungen unnötige Hemmungen und Blockaden ausmerze.

Spruch Gernot Fräger
„Zielsichere Telefonakquise ist die Speerspitze treffsicherer Neukundengewinnung“

Dein Fazit daraus:

Wenn’s um erfolgreiche Neukundengewinnung geht…  Frag den Fräger !

Dein

Gernot Fräger

„Der spitze Schuh im Hintern des Vertriebs – überzeugte Verkäufer mit Kick“

__________
War es für Dich interessant? Melde Dich unter „News abonnieren“ zum kostenlosen Newsletter oder RSS-Feed für neue Beiträge an.

Autor: Gernot Fräger

Gernot Frägers große Leidenschaft ist die Spontanität auf Leute zuzugehen. Diese Leidenschaft überträgt er ebenso leidenschaftlich auf Menschen, die noch Hemmungen und Ängste in der Neukundenakquise haben.